Über mich

Meine Erfahrungen und mein Know-How in der Vermarktung von Immobilien, haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

Nach der Matura ging es gleich los und ich kam als Angestellte in einem Immobilienbüro mit der Immobilienwelt in Berührung.

2002 schloss ich, berufsbegleitend, die Fachakademie für Marketing und Management mit gutem Erfolg ab, um dann schon 2005 die Ausbildung
als Immobilientreuhänderin in Angriff zu nehmen.
Diese schloss ich dann als befähigte Immobilienmaklerin und befähigte Hausverwalterin ebenfalls erfolgreich ab.

Von 1998 bis Anfang 2008 war ich bei einem renommierten Grazer Bauträger für die Vermarktung der Projekte zuständig.

2008 kam mein Sohn auf die Welt und ich machte mich noch im selben Jahr, Dank meines Mannes, der ein "Papajahr" in Anspruch nahm, als Immobilientreuhänderin selbstständig.

Seit bereits über 22 Jahren bin ich nun mit großer Freude und Engagement in der Immobilienbranche tätig und kann ich mir keine andere Tätigkeit mehr vorstellen, die mich so erfüllt, als für meine Kunden ein neues Zuhause zu finden und ihnen bis zur Schlüsselübergabe an ihrer Seite zu stehen
bzw. für meine Auftraggeber die passenden Bewohner Ihrer Immobilien zu suchen.

Im Laufe der Jahre konnte ich durch zufriedene Kunden viele Anleger als Stammkunden gewinnen, die mich nun schon jahrelang
 mit der Vermietung ihrer Immobilien betrauen.
Mein Service umfasst die Übernahme der Mietwohnung vom Vormieter, bis hin zur Übergabe an den neuen Mieter, den ich nach reiflicher Prüfung aller vom Vermieter festgelegten Kriterien auswähle, samt Vertragsabwicklung.